Stadtwohnung, welche anzieht und fasziniert!

1150 Wien

Beschreibung

Diese hochwertig sanierte 2 Zimmer Wohnung befindet sich in einem renovierten Jahrhundertwendehaus im 3. Stock mit Lift! Aufgrund schöner, alter und hoher Eingangstüren wirkt das Stiegenhaus sehr repräsentativ!  

Alle Leitungen (Elektro, Heizung, Sanitär) wurden erneuert, Gasetagenheizung (Junkers Therme). Böden sind mit Tilo Echtholzparkett und Feinsteinzeug ausgestattet. Hell durchflutete Räume geben der Wohnung Wärme und Behaglichkeit!

Eine Besonderheit ist, dass die Wohnung einen zweiten Rauchfang hat und daher ein Kachelofen oder ein offener Kamin gesetzt werden kann.

Eine Küche mit sämtlichen Geräten wird eingebaut, Lieferzeit beträgt 12 Wochen!

Raumaufteilung:
Vorzimmer ca. 6m², Küche ca. 8m², 2 Zimmer mit ca. je 25m², Bad und WC ca. 7m²
Kellerabteil ist der Wohnung zugeordnet!

Habe ich Ihr Interesse für diese Immobilie erweckt, dann freue ich mich über eine 360° Online-Tour mit Regina Degen unter 0676 391 91 07

Wir weisen darauf hin, dass wir als Doppelmakler tätig sind!

 

 

 

Energieausweis

  • HWB F, 198.16 kWh/m2a

Lageplan