Luxuriöse Rarität am Bisamberg – großzügiger Landsitz

2102 Bisamberg

Beschreibung

Idyllisch gelegen, mitten im weitläufigen Naturschutzgebiet vom Bisamberg, erstreckt sich dieses Domizil, auf einem traumhaften ca. 4.683 m² großen Grundstück. Mit insgesamt 713 m² Nutzfläche besticht das 1998 erbaute Landhaus durch die perfekte Aufteilung und die Großzügigkeit der Räume. Insgesamt drei Eingänge gestatten die praktikable Gliederung in Wohn-, Arbeits- und eigenem Gästebereich. Das charmante, südseitig ausgerichtete Wohnzimmer mit Kachelofen und luftigen 7 Metern Raumhöhe, bietet absolute Privatsphäre und Blick in den traumhaften Garten mitsamt 300 m² großem Schwimmbiotop.

Das beständige Ziegelmassivhaus mit Thermofassade wurde im Laufe der Jahre auf den neuesten Stand der Technik gebracht bzw. kleinere Reparaturen wurden durchgeführt. So wurde bspw. 2017 die Gaszentralheizung erneuert, die Terrasse mit indischem Sandstein verschönert und eine automatische Bewässerungsanlage installiert. Die Wohn- und Schlafräume sind mit romantischen Holzdielen ausgestattet. Im Wohnzimmer sind über der Fußbodenheizung Solnhofer Sandstein verlegt. Ansonsten wird mittels Radiatoren geheizt.

Die Besonderheit bei dieser imposanten Traumimmobilie ist der hauseigene Wald, der sich bis hin zum Naturschutzgebiet erstreckt. Somit ist der südseitige Blick auch für die Zukunft unverbaubar und bietet absolute Privatsphäre!

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan