Luxusgrundstück in einzigartiger Lage mit Blick über Wien

1190 Wien

Beschreibung

Dieses rechteckige, große Grundstück in absoluter Luxus-Lage von Wien eignet sich hervorragend für eine Villen- oder Luxus-Wohnhaus-Bebauung.

Derzeit befindet sich noch ein Altbestand am Grundstück, der abgebrochen werden kann. Die Bauklasse ist W I 6,5 m o, das bedeutet Bauland Wohnen mit Höhenbeschränkung auf 6,5 Meter Traufenhöhe plus zusätzlich 4,5 Meter bis zum Dachfirst und offener Bebauung (dh. nicht direkt an die Nachbargebäude angebaut, sondern frei am Grundstück innerhalb der Baufluchtlinien platzierbar).

Auf dem Grundstück kann nach ersten Architektenschätzungen ein Gebäude mit rd. 600-650 m² Wohnnutzfläche errichtet werden, Planungen wurden allerdings noch nicht erstellt.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan

Dokumente