Bar, Lounge, Restaurant

1080 Wien

Beschreibung

Über eine gläserne Eingangstüre gelangt man in einen ebenerdigen Gastraum, zur Küche und über die imposante Treppe in die Galerie. Nicht zu vergessen die Bar im Souterrain, welche für sich selbst spricht! Hier läßt es sich chillen und genießen!

Besonders Augenmerk ist auf die künstlerischen, handgemalten Wände zu legen, welche Sie verzaubern.....

Das Lokal wurde einer kompletten Sanierung unterzogen. Für die neue Lüftungsanlage wurden schalldämmende Maßnahmen gesetzt um eine Lärmbelästigung der Anrainer zu verhindern. Es sind 105 Verabreichungsplätze vorhanden, die sich wie folgt aufteilen: Gastraum 30 Sitzplätze, Galerie 28 Sitzplätze, Souterrain 47 Sitzplätze. Nicht zu vergessen das auch vor dem Lokal ca. 10 Sitzplätze zur Verfügung stehen und auf dem Gehsteig ca. 30 Sitzplätze. Im gesamten Bereich wird Hintergrundmusik über ein zentrales Soundsystem geboten - hier wurde an alles gedacht  - Symbiose aus Alt und Neu!

Betriebsanlagengenehmigung vorhanden, Einsichtnahme in Umsatz bei Interesse möglich

Betriebszeiten können Sie von Vormittag bis 4.00 früh halten

Gasetagenheizung, Fußbodenheizung im Souterrain

Regina Degen freut sich über eine Vereinbarung zu einer Besichtigung 0676 391 91 07

Wir weisen darauf hin, dass wir als Doppelmakler tätig sind.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lageplan

Karte kann nicht dargestellt werden. Bitte konfigurieren Sie einen Google Maps API Key.