Unser Team

Mag. (FH) Harald Uidl

Harald Uidl war schon lange vor der Gründung von Altamonte im Immobiliengewerbe und in der Unternehmensberatung tätig. Er nahm führende Positionen in namhaften Unternehmen wahr und engagierte sich darüber hinaus in von ihm gegründeten Unternehmen als Immobilienprojektentwickler. Durch seine wirtschaftliche Ausbildung hat er Know-how in vielen Bereichen rund um Projektleitung, -entwicklung und Führungstätigkeiten. Schon während seines Studiums an der FH für Wirtschaftsberatende Berufe in Wiener Neustadt sammelte er internationale Erfahrungen durch diverse Auslandssemester in Australien, den Niederlanden und Großbritannien. Er schloss danach weitere Ausbildungen zum Organisationsberater, Immobilienmakler und -verwalter erfolgreich ab.

E-Mail: harald.uidl@altamonte.at

Regina Degen

Regina Degen ist bereits seit mehr als 8 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Die Leidenschaft  dafür entstand bei ihr durch Kauf, Verkauf und Verpachtung eigener Immobilien. Die inhaltlichen Grundlagen dieser fordernden Tätigkeit eignete sie sich durch diverse Kurse und Seminare an unterschiedlichsten Institutionen an. Die persönlichen Voraussetzungen bringt sie durch ihre Freude an der Gestaltung von Konfliktlösungen, den offenen Umgang mit und das Zugehen auf Menschen, sowie ihre Hilfsbereitschaft in schwierigen Situationen, mit. Dies alles nach dem Motto

E-Mail: regina.degen@altamonte.at

Nicole Nell

Nicole Nell ist seit 2001 ohne Unterbrechung in der Immobilien-Branche tätig, mit fachspezifischen Fortbildungen hält sie sich dabei auf dem Laufenden. Seit dem 150igsten Immobilienverkauf zählt sie nicht mehr mit. Sehr wohl zählen für sie weiterhin die individuellen Wünsche, die Anliegen und Fragen jeder Kundin und jedes Kunden - die liegen ihr einfach am Herzen. Aus ihrer langjährigen Tätigkeit heraus hat es sich ergeben, dass sie auch selbst ab und an kleinere Immobilien erwirbt, diese aufwendig renoviert und anschließend anbietet. Daher weiß sie aus eigener Erfahrung, was es heißt zu kaufen, zu investieren und zu verkaufen.

E-Mail: nicole.nell@altamonte.at